[02 Juni 2015]
Wieder mal Zeit ein paar Worte zu schreiben. In letzter Zeit war ich etwas schreibfaul, ich glaube das sind die „Nachwehen“ von der Kur – wobei ich diese faule Phase sehr geniesse!
Und eben deswegen gibt’s gar nicht so viel zum schreiben und berichten von den letzten Wochen. Ich hab ein paar Ausflüge unternommen, hab zuhause gekocht, geputzt und gebacken, den Garten auf den Sommer vorbereitet (wobei mir die Bauarbeiter die die Terasse sanieren sollten wieder alles vernichtet haben – schon die 4te Woche Baustelle!!) und war eben sehr viel faul! In der Arbeit läufts recht gut, teilweise ist sehr viel zu tun aber ich hab alles unter Kontrolle...vor allem fällt es mir jetzt leichter meine verkürzten Arbeitsstunden halbwegs gut einzuhalten. Auch ohne schlechtem Gewissen :-) ich geniesse es wenn ich früher nachhause gehen kann oder mal unter der Woche einen freien Tag habe. im August fliege ich eine Woche nach Rumänien und sehe meinen Chef wieder der so dafür gekämpft hat, dass ich bei Flex bleibe. Obwohl ich normallerweise nicht so begeistert bin von den Dienstreisen freu ich mich auf diesen Trip, in Timisoara war ich auch noch nie und die Stadt soll sehr schön sein.

Ich hab heuer wieder die KärntenCard genommen und möchte den Sommer in Kärnten ausnutzen, Dobratsch & Nockalmstrasse war ich schon. Es gibt aber noch soviel zu tun in Kärnten im Sommer. Jetzt stehen die ersten richtig warmen Tage vor der Tür und man spürt den Sommer schon richtig, vlt geht sich bald das erste mal Wörthersee-plantschen aus :-)  die Oldies hab ich gestern nach Wien gebracht, die cruisen gerade an der norwegischen Küste entlang. In der Zeit hab ich Dienst zuhause, Lilly füttern und a bissal auf den Garten aufpassen. Heute Abend koch ich für Mario & mich – es gibt Spargel, Petersilkartoffeln, gebratenen Speck & Spiegelei.
Das lange WE mit super Wetter steht vor der Tür, die Vespa wurde mit topcase aufgerüstet – vlt geht sich ja ein kurzer Trip über die Grenze Richtung Süden aus :-) 
…hier ein paar pics von den letzten Wochen....


besten, selbstgemachten Käsnudel von der Mama...die sind mir während meiner Kur sehr abgegangen


Wohlfühl-Wiese zuhause bei meinen Eltern im Garten


in Venzone; mein erster längerer Ausflug mit der Vespa nach Italien


Kaffeepause am am Raibler See nach Tarvis während der Ausfahrt


kleine Ruhe-Oase in meinem Garten (vorm Start der Bauarbeiten)


Vesbienchen mit Topcase


Meisterwerk in meiner Wohnung; leider kommts am Photo nicht so zur Geltung

Kommentieren